24

Titel

OTTAHUB – Schilderwald

Autor*innen

Paul Kästner, Christoph Eichinger

Lehrveranstaltung

VU Brauerei Goes Public

Entstehungssemester

SS 2018

Wie viel % Raumplanung steckt in diesem Projekt deiner Meinung nach?

Ausgewählt: 0%

#Intervention #rethink
Die Ottakringer Brauerei wird sich in den nächsten Jahren verändern, aber was genau passiert ist noch offen. Fest steht aber, dass sie sich “öffnen” wird. Ein Schilderwald ist die Intervention zu bzw. das Aushängeschild einer dieser Visionen. Auf den Zusatztafeln der Schilder werden fundamentale Fragen aufgeworfen. So banal die Fragen auf den ersten Blick klingen mögen, sie waren richtungsweisend. Zudem stehen die Schilder stellvertretend für die Vision, denn sie wirken atypisch. In dieser Form würde man sie auf einem Brauereigelände nicht vermuten.

Du willst mehr wissen?

Icons_homepage-06

Hier geht's zum Booklet